Klein ist die Welt

Die 4 letzten Tage auf Graciosa waren besonders & schön!

Am Srand trafen wir auf zwei Jungs, die uns mit : „It´s our boat !“ begrüssten, da Gunnar wohl deren Porta-Boat etwas zu ausgiebig betrachtete. Wie sich später herausstellte, war der Boots-Verteidiger Felix, der mit seinen 5 3/4 (!) Jahren schon mit seinem englischen Wortschatz glänzte. Mama Angelika kam dazu und war uns auf Anhieb sehr sympathisch.

Kurze Zeit später sassen wir alle zusammen mit Papa Bernhardt unter einem Sonnenschirm. Jetzt werden wir uns einen grösseren Sonnenschirm zulegen (-:  ! Wir segeln heute gemeinsam nach Lanzarote und auch sie werden am 16.11. in die Karibik segeln !!

DSCN4241

DSCN4209

DSCN4187

DSCN4222

Angelika.

DSCN4218

Gut erzogen (-:

DSCN4231

Wenn jetzt in den nächsten Tagen noch Lottas Freunde Lasse, Neele und Torge auf Lanzarote dazustossen, wird es  für uns alle kunterbunt und rund. Und um mit Pippi Langstrumpf zu sprechen :

„Die ganze Welt ist voll von Sachen und es ist wirklich nötig, dass jemand sie findet !“

(von Angelika und Bernhardt geklaut)  – Und wir finden es sooo treffend !

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: