wir werden nicht satt!

…weder vom Fisch noch von der Playa de la Conchas! Heute ist der vierte Tag hintereinander, den wir in dieser Bucht verbringen werden, wir können uns einfach nicht satt sehen! Lotta hat ihren eigenen Pool:

IMG_20141027_120048

IMG_20141026_145552

Gunnar hat seinen Angelplatz, leider bis heute mit einer schwachen Ausbeute! Und WENN er dann mal einen Fisch an der Angel hat, muss er sich diesen auch noch mit einem Raubfisch teilen, der ihn mal eben während des Einholens halbiert !

IMG_20141027_185518

Der Strand ist teilweise menschenleer, nur unsere Fuss-Spuren im Sand…

IMG_20141028_111407

DSCN5444

Und ich kann den ganzen Tag mit Lotta Blödsinn machen…

DSCN5110

DSCN5440

DSCN5439

DSCN5432

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: