Die Letzten werden die Ersten sein…

Nun hat auch die Vida ihre Segel gesetzt und hat sich heute auf den Weg nach Lanzarote gemacht. Wir bleiben als letzte Crew noch auf Graciosa! Meine Schwester kommt morgen, somit die dritte Jungfrau an Bord – ich armer Fisch ! (-:). Wir freuen uns schon sehr, der Sekt ist bereits gekühlt und morgen wird nochmal KLARSCHIFF gemacht! Wir wollen ihr unbedingt noch Graciosa zeigen, bevor es in die Endrunde geht und auch wir am Mittwoch unsere Segel Richtung Lanzarote setzen. Abends werden wir auf der Vida Bernhard`s Geburtstag feiern und Donnerstag mit dickem-äahh-klarem Kopf den Grosseinkauf für die Altlantiküberquerung erledigen. Freitag ist dann nochmal der letzte Boots-Check!
Samstag findet die grosse Abschiedsparty mit allen Altantic-Odyssey-Teilnehmern statt! Das Datum ist etwas unglücklich gewählt, da Alkohol einen Tag vor Sartschuss zur „Teichüberquerung“ tunlichst vermieden werden sollte!

Ob sich daran jemand hält???
Wir sind gespannt…

DSCN5731

DSCN5735

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: