Mit dem Regenbogen

Mit dem Regenbogen kam Püppi geflogen! Was für eine schöne Begrüssung! Wenn der Bogen nur den Regen dazu nicht bräuchte! Nun hoffen wir auf Sonne, denn nach dem Frühstück geht es an die Playa de las Conchas! Schön, Püppi, dass Du da bist, Dein grösster Fan hockt ja bereits schon auf Deinem Schoss (ich pass da leider nicht drauf).

FSCN5780

DSCN5778

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: