Familie im Glück

War das ein schöner Tag heute!! Baden im glasklaren Wasser, kreolisches kleines Restaurant direkt am Strand, sehr lecker, diesmal auch preiswert und ein eiskaltes Bier zum Nachtisch! Ja, das Leben, so darf es gern weitergehen! Heute Nacht bleiben wir noch im Hafen, mit 700 Yachten am Steg und geschätzten 700 vor Anker. Sozusagen voll bis unter das Marina- Dach. Morgen segeln wir nach Anse D’Arlet. Und wir werden nicht direkten Kurs nehmen, sondern erstmal einen kleinen Abstecher Richtung grosse Fische… Gunnar hat unser Jahresgehalt auf den (Fisch)Kopf gehauen und Köder für ganz Grosse eingekauft… morgen landen unsere Etappenbegleiter Leo und Anita auf Martinique, vielleicht gibt es ja frischen Fisch auf Grill zur Begrüßung. …

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: