Wie kann man nur

Heimweh haben… ICH kann. Trotzdem genießen wir die letzten Tage an den wunderschönen Stränden hier vor dem Club Med. Und ich habe inzwischen doch Freundschaft mit Martinique geschlossen. Am 14.01 geht es für eine Nacht nach St. Lucia und von dort aus am 15.01 nach Hamburg. In die Kälte (herrlich) den Regen (erfrischend) und Sturm (Kamin an).

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: