Meine Nachbarn…..

– Die MissesRobinson ist uebrigens als zweites Boot der ganzen Blue-Planet-Odyssey Flotte, die von Martinique abgelegt hat, hier angekommen..!
Und das, obwohl wir, als die Flotte gestartet ist, noch seelenruhig unser Unterwasserschiff geputzt haben. Vielleicht hat DAS ja geholfen ! 🙂

Vor uns war nur noch Chris mit seiner TomTom, der einen steinigen Weg unterhalb der kolumbianischen Kueste gesegelt ist… Er war schon gestern am spaeten Abend hier.

Das freut einen dann ja auch ! 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: