Nur die Harten…

Eine Weltumsegelung ist nichts für Weich-Eier! Im Kampf gegen den Sturm und einer schlagender Genua-Schot hat Gunnar beim Versuch sie einzufangen, ein paar hinter die Ohren äh ins Gesicht bekommen.
Die Fleischwunde am Kinn ist sehr tief, durch die hohe Luftfeuchtigkeit ist eine Heilung langwierig und Entzündungen können auftreten.

3 Kommentare zu “Nur die Harten…

  1. Das sieht ja überhaupt nicht gut aus. Muß das nicht genäht werden? Mit offenen Wunden ist nicht zu spaßen, weil auch im Meerwasser Keime sind.

  2. Die Sprachnachricht ist hier gut angekommen. Hast du nun schon einen Mitsegler? Pass auf dich auf!

  3. Ich habe deine Nachrichten gut empfangen, bin aber zu blöde um überhaupt da hin zu kommen. Naja, vielleicht lerne ich das ja auch noch!!!!!!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: