Die Stunden sind gezählt

Samstag soll es endlich losgehen – die Panamapassage!! …Wenn man den ‚Panamesen‘ Glauben schenken darf! Und damit sollte man nicht zu großzügig sein, denn es sollte bereits schon vor 4 Tagen losgehen. Nun ist unser Boot aber immerhin schon vermessen worden und die Panama Fender sind bereits an Bord. Jetzt kribbelt es auch schon ein wenig in Gunnars Bauch vor Aufregung.

Ein Kommentar zu “Die Stunden sind gezählt

  1. Mir ist gar nicht wohl dabei, wenn ich mir vorstelle, daß du so ganz alleine auf dem weiten Ozean schwimmst. Was is, wenn dir etwas passiert. Oder du evtl. einmal seekrank wirst oder ähnliches. Viele, viel Meilen überhaupt kein Land.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: