Wir Drei – Kleiner Rückblick

Hier sitzen wir drei noch glücklich vereint an der Beachbar von Aitutaki-Village.
Wie es uns geht, sieht man ja wohl !

Nun sind meine beiden Mädchen leider schon wieder in Auckland und im Moment auf dem Weg zum Flughafen.
Next Stop Dubai – dann Hamburg. Unser Zuhause.
Natürlich ist Gila auch mit dabei.

Zusammen sind Susann, Lotta, Gila und ich zu viert in den letzten 70 Tagen 1712 Seemeilen oder 3171 Kilometer durch die wunderschöne Südsee gesegelt und haben uns dabei überall soooo wohlgefühlt. Mal abgesehen von den vergessenen Momenten, wo die See dann doch ein wenig zu ruppig für den Magen war…

Danke Dir Gila ! Es war schön, Dich an Bord zu haben. Du warst ein tolles Crewmitglied.
Nun freue ich mich schon sehr auf das nächste Wiedersehen.
Auch, wenn ich noch nicht weiß, wann das sein wird.

Es wird schön werden !

%d Bloggern gefällt das: