… Und immer noch unerledigt!!

Ja… An Bord ist alles sauber. 5 Stunden geschrubbt und gewienert.

Und heute war der Klimatechniker zum 8.(!!) Mal hier an Bord. – Ich Dummbatz sagte ja gleich anfangs zu ihm, dass es eigentlich nur ein Magnetventil sein kann…Na, nun – nach 8 Tagen try and error, einschließlich Kühlmitteltausch, rief er mich an und sagte, er komme morgen Mittag (immerhin am Samstag!) wieder und bringe sicherheitshalber mal ein neues Magnetventil mit…

Momentan wird mit der Apparatur dort gerade das schöne neue Kühlmittel wieder abgesaugt. Es soll jetzt ein anderer Typ eingefüllt werden.
Die Absaugapparatur muss noch bis morgen laufen.

Na ich bin ja mal gespannt. Langsam wird die Zeit knapp und knapper.

Aber Phill ist trotzdem ein lieber und herzensguter Mensch.

Hauptsache, er bringts zum Laufen und schreibt mir nicht so eine bombastische Rechnung… 8Tage!! Mannoman.

%d Bloggern gefällt das: