Der schwierigste Teil…

img 20200213 wa0027

…liegt vor uns, besser gesagt, vor Gunnar…
Aber uns – hier zu Hause in Hamburg- ist auch nicht ganz wohl.
Gestern (12. Februar gegen 15 Uhr), hat Gunnar in Uligan auf den Malediven ausklariert und sich auf den direkten Weg nach Ägypten gemacht.

Nun schon das zweite Mal… und man könnte sagen, Gunnar ist inzwischen ein alter Hase, aber auf dieser gefährlichen Segelstrecke durch das Piratengebiet nützt ein dickes Hasen-Fell auch nicht viel.
Aber wie immer…wir denken positiv und mit gesetztem Segel, Wind (noch) aus der richtigen Richtung und durchschnittlichen 6 Knoten, fühlen sich die ersten Seemeilen gut an.
Wenn alles gut geht, – nein, anders – es WIRD alles gut gehen – treffen wir uns Anfang März vor dem Robinson Soma Bay!

Die aktuelle Position geben wir aus Sicherheitsgründen nicht durch, aber Ihr kennt ja den Link… (-:

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: