auf dem Kieker

…hat uns heute mal die Coastguard … Zum Glück haben wir alle Scheine, Lizenzen und sonstige Kopien vorliegen und konnten nach einer gefühlten Ewigkeit dann endlich ins Kajak steigen um an den Strand zu paddeln…

um wieder unser Restaurant vom letzten Jahr anzusteuern. Wir mussten feststellen, wie langweilig wir doch eigentlich sind! Die gleichen Buchten wie im letzten Jahr, die gleichen Restaurants und.. ich mag es kaum sagen… dann immer auch noch der gleiche Tisch… da stimmt doch was mit uns nicht😀

(Foto unten noch mit Blinddarm im letzten Jahr)

UND: Wir schaffen es sogar, FAST auf dem gleich Platz zu ankern wie im letzten Jahr … echt langweilig!

dieses Jahr

Wird Zeit, dass wir nach Kas kommen, dann geht es natürlich auch nochmal in das selbe Restaurant (hoffentlich ist UNSER Tisch noch frei😃)…aber dann wird es spannend für uns, ab da, gehen wir auf neue Spurensuche und trauen uns mutig aus unseren vertrauten Gefilden hinauszutreten, in die weite Welt…

%d Bloggern gefällt das: