Der Plan

das ist der Plan….

Im Juni 2014 gehen wir unter dem Motto „wir setzen Segel“, mit unserer Agentur auf große MissesRobinson-Reise.
Wir segeln mit unserem Katamaran Privilege 37 von Dänemark nach Hamburg, dort starten wir am 03.07.2014 mit Jimmy Cornells European Odyseey.
Von Hamburg geht es nach London, dann weiter über die Biscaja nach Portugal, wo wir mit dem Besuch der Robinson Clubs beginnen wollen. Wir starten mit dem Club Quinta da Ria. Unser Traum & Ziel ist die Südsee!

Lotta steht auch auf Robinson...

Lotta steht auch auf Robinson…

und hat sich schonaml im Robinson Jandia in der Tauchschule angemeldet, wo Gunnar seinen Tauchschein gemacht hat...

und hat sich schonmal im Robinson Jandia Playa in der Tauchschule für den Tauchschein angemeldet, wo Papa seinen auch gemacht hat…

Wir filmen (ok bis jetzt hat die Drohne einige technische Mängel) und fotografieren aus der Luft, vom Boot, von Insen oder vom Land aus, Wale/Delfine (und was sonst noch so unseren Weg kreuzen wird), die schönsten Buchten und Ankerplätze, Natur pur und unser Leben an Bord.

Von den Kanaren geht es im Januar mit der Altlantic Odyssey von Lanzarote (Mega-Party!! im November) in die Karibik. Wenn wir dort sind ist die Südsee nicht mehr weit, naja…mit dem Finger auf der Landkarte zumindest…

Auch für die Atlantiküberquerung bieten wir eine Doppelkabine an. Wer also Lust auf MEE(HHHHH)R hat, sich keine Mondlandung leisten kann, aber unbedingt etwas aussergewöhnliches erleben möchte, KOMMT MIT!! Und wer gern grosse Fische mit uns angeln möchte, Gunnar weiss, wie es geht und hat die komplette Angelausrüstung mit an Bord…

Sailfish… ich hab geweint um das arme „Tier“ und habe lange nicht mehr mit Gunnar gesprochen.

IMGP2933

Sailfish 2… Susann hat wieder geweint, auch um dieses arme Tier… und wieder lange nicht mit mir gesprochen.

 

20131006_142456Wir freuen uns auf Euch und unseren ersten Vino bei Sonnenuntergang unter Segeln…

3 Kommentare zu “Der Plan

  1. Das ist ja echt mal ein Plan! Ich ziehe den Hut vor soviel Wagemut und wünsche Euch 3 ganz viel Spass und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

  2. Heute ist der 24.juni 2o14 und ich hoiffe, Euch für die faszinierende Reise viele Blickwinkel und Freuden und Farbenpracht und Aussichtswinkel zu sehen. Hoffe auf schöne Bilder, die ich später umsetzen kann. Und mein Herzenswunsch, das könnt Ihr Euch wohl bestimmt denken, glücklich in die Arme zu schließen. LOTTA hat schon ein richtiges Seemannsgesichtchen.
    Deine Mami

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: